Els productes de

Schlossbrauerei Weesenstein

Birraio, Müglitztal
Ulrich Betsch
Schlossbrauerei Weesenstein neix de la mà de Ulrich Betsch el 1999. La seva granja/finca/obrador es troba a Müglitztal, a Sachsen.

La seva granja/finca/taller

Hier brauen wir ein Bier und machen damit die Brautradtion auf Schloss Weesenstein wieder lebendig. Durch den Stolz etwas besonderes zu schaffen und Trinkkultur zu bewahren legen wir Wert auf konventionelle "Braukunst". Mit bestem Gewissen und Wissen halten wir am "Deutschen Reinheitsgebot" fest.
In der Summe werden im Braukeller des Schlosses 300hl pro Jahr produziert und in Holzfässern ausgeschenkt. Als Hauptsorte bieten wir unser Weesensteiner Original, ein naturbelassenes Keller oder Zwickelbier, bernsteinfarben, 12,6 GG% Stammwürze und 4,8 Vol% Alkohol.

Adreça
Am Schlossberg 1
01809 Müglitztal
1999
any d'inici de l'activitat
6
empleats a jornada completa

Les activitats i pràctiques de Schlossbrauerei Weesenstein

Laboratorio

Dispone del suo laboratorio

Ingrediente di base

Malz, Hopfen, Wasser u. Hefe

Proveniente da un fornitore nazionale

Prodotti locali (-250km)

Ingredienti secondari

Ingredienti secondari: no especificat

Proveniente da un fornitore nazionale

Prodotti provenienti da circuiti convenzionali

Altri ingredienti

Altri ingredienti: no especificat

Prodotto nella mia azienda

Prodotti provenienti da circuiti convenzionali

Commenti

Neben dem hergestellten Bier werden daraus weitere Produkte wie Bieressig, Bierschnaps, Bierlikör oder Malzbonbon hergestellt.

El Productor proporciona aquesta informació a títol declaratiu.